Coach / Trainer

Anleiten / Führen / Zusammenbringen

In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend in den Bereichen Coaching und Trainings spezialisiert. Als zertifizierter Design Thinking Coach (Hasso Plattner Institut - Potsdam) biete ich Sprint-Beratungen, -Organisationen und Begleitungen innerhalb meiner Hausfirma BSH aber auch extern für Firmen und kleine Gruppen an.
Wenn auch Sie einmal in kürzester Zeit Mengen an Post-its und kreativer Spucke verbrauchen möchten, dann melden Sie sich doch einfach mal.
Genauso biete ich Trainings in diesem Bereich, um die Vorzüge von Design Thinking an Themen-Neulinge weiterzugeben.

In eine ähnliche Kerbe schlägt meine Ausbildung zum Lego Serious Play Facilitator bzw. zum "Zertifizierten Facilitator für Workshops, welche die Methodik und Materialien von Lego Serious Play nutzen" (so möchte Lego es genannt haben). Mit mittlerweile über 30 Workshops Erfahrung biete ich mit viel Feingefühl Teambuilding-Tage und Workshops für die BSH, aber auch für Externe in geeigneter Location in München, wie dem Bilou (www.bilou-kitchen.de) oder auch in den Wänden interessierter Firmen an.

Schon mal einen Tag lang "ernsthaft Lego gespielt"? ;)


  • image
  • image
  • image
  • image
  • image